All Worlds News

Das Assad-Regime setzt weiterhin Nagelbomben ein

Das Assad-Regime setzt weiterhin Nagelbomben ein
14 August 2019 - 11:06 'was also added 63 Viewed.

Das Assad-Regime führt weiterhin Luftangriffe auf Idlib durch, das zur spannungsreduzierenden Zone erklärt wurde. Der Luftangriff am Montagabend zielte mit C5-Raketen auf das Dorf Hesh. Da die Raketen eine Nagelbombe hatten, waren viele Nägel verstreut. Einer der Nägel breitete sich um die Hände eines Kleinkindes aus, während das Kleinkind in das Feldkrankenhaus in der Region überführt wurde. Im andauernden Bürgerkrieg in Syrien waren die russischen Streitkräfte und die russische Luftwaffe verschiedene Teile wirksamer Raketen, brennbare Einschläge, thermobare Waffen, Laufbomben, Minen und Phosphorbomben. verwenden.

VISION STATEMENT ABOUT THE NEWS

This post has been commented on.

BREAKING NEWS
RELEVANT NEWS